KNUT MELLENTHIN

Funktionen für die Darstellung

Schriftgröße:
Darstellung:

Seitenpfad

Chronologie des Holocaust beim ebiz egovernment award 2008 ausgezeichnet (16.10.2008)
 
Aktuell erschienen: Buchbeitrag von Knut Mellenthin (Juli 2007)
Mit "Rolle und Interessen der USA rund ums Horn von Afrika" beschäftigt sich ein Beitrag von Knut Mellenthin in dem soeben im Pahl-Rugenstein Verlag erschienenen Buch "Naher und mittlerer Osten - Krieg, Besatzung, Widerstand".
Schweigeminute statt Glamour (15.5.2007)
Eileen Heerdegen in der jw zum Medienpreis: Nein, Anna Netrebko war nicht da, das war ein anderer Wettbewerb. Es konnten weder Kult-Transen noch irgendwelche Luder gesichtet werden, und nach der Laudatio auf den ersten Preis gab es statt Johlen und Applaus eine schlichte Schweigeminute.
Alternativer Medienpreis: Holocaust-Chronologie mit 1. Platz ausgezeichnet (11.5.2007)
 
"Chronologie des Holocaust" mit der BIENE 2006 ausgezeichnet (12.12.2006)
 
Aus: Neues Deutschland (5.12.2006)
Der Historiker Prof. Dr. Kurt Pätzold über Knut Mellenthins Website "Chronologie des Holocaust"
Aus: anis-online (12.10.2006)
Im Interview: Knut Mellenthin. Über Websites, Journalismus, Malerei und Hamburg.
Aus: SoZ - Sozialistische Zeitung (Oktober 2006)
Knut Mellenthin im Gespräch mit der Sozialistischen Zeitung über seine Holocaust-Chronologie